Unser Team


Ralf Weber

CEO

 

Ich habe meine Firma im Jahre 1974 gegründet und führe diese seitdem mit großem Vergnügen. Laufend erhalte ich viele Aufträge von Kunden, die vor Jahren oder Jahrzehnten eine Immobilie durch meine Vermittlung gekauft hatten und die jetzt wieder verkaufen möchten. Der Kern des Geschäfts ist werteorientiertes Handeln, Gradlinigkeit, Wissen und nicht zuletzt Erfahrung. Es ist alles ganz einfach, wenn man es richtig anpackt und durchführt!

Petra Deutschbein

Executive Secretary Services

 

Ich bin seit 1984 im Unternehmen tätig. Die Arbeit im Backoffice mit häufigen Kundenkontakten macht mir viel Spaß. Genauigkeit ist meine Leidenschaft.

 

 

 

 



Manuel Weber

Vermitung- und Verkauf, Datenschutz, IT

 

Ich bin seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig und habe daher bis heute eine entsprechende Berufserfahrung. Angefangen habe ich in der IT und der Vermietungsabteilung, mittlerweile arbeite ich seit mehreren Jahren auch im Verkauf. Besondere Freude bereitet mir der Kontakt mit Ihnen, unseren Kunden. Als Datenschutz-Verantwortlicher stehe ich dafür ein, dass Ihre Daten hochsensibel behandelt werden.